Jubiläums Sponsorenlauf

Das Colegio MAJ in Paraguay feiert dieses Jahr Jubiläum: 30 Jahre Bildung für das Leben! Auch der Verein Colegio MAJ (Schweiz) hat sein 10-Jähriges. Zu diesem Anlass veranstaltet der Verein zum zweiten mal einen Sponsorenlauf mit anschliessendem Mittagessen – am 24. September in der Allmend Brunau (Zürich).

Wir freuen uns, wenn du mit uns läufst und feierst. Suche dir Sponsoren, bringe das ausgefüllte Formular vor Ort mit und los geht’s! Zuschauer und Fans sind auch herzlich willkommen.

Eckdaten:

Datum: Samstag, 24. September 2022
Ort: Grillplatz Allmend Brunau (gegenüber dem Fork & Bottles)
Eröffnung: 10:00 Uhr
Lauf Start: 10:30 Uhr
Mittagessen: Ab 11:30 Uhr
Anmeldung für den Sponsorenlauf: Bringe dieses Formular ausgefüllt vor Ort mit
Flyer: Kannst du hier herunterladen.